72 Stunden-Aktion im Dekanat Regen

Florian Kandler am 21.04.2024

72h Zwiesel Foto: Florian Kandler

In 72 Stunden die Welt ein bisschen besser machen - das haben drei Jugendgruppen in unserem Dekanat mit unterschiedlichen Aufgaben vollbracht: Die Minis in Zwiesel machten sich an die Gestaltung eines Audioguides für ihre Pfarrkirche. Die Kolpingjugend veranstaltete einen bunten Spielenachmittag im Seniorendomizil Haus Gunther, während die Minis in Rinchnach gleich zwei Aktionen in Angriff nahmen - für jung und alt!

Die Aktionen der Minis Rinchnach:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Die Aktion der Kolpingjugend Regen:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Die Aktion der Minis Zwiesel: